Lust auf Fotos?

Wenn Du Lust auf Deine eigene Fotosession hast, dann solltest Du Dich bei mir melden.
Fotografieren ist mein Hobby und ich will und muss kein Geld damit verdienen, deswegen arbeite ich auf TfP-Basis ("Time for Prints"). Das heißt, Du bekommst die ausgearbeiteten Fotos unseres Shootings auf CD/DVD für Deine Zwecke und ich darf die Fotos für meine Website verwenden.

Wenn Du keine fertige Idee für Dein Shooting in der Tasche haben solltest - kein Problem. Aber eine grobe Vorstellung von dem, was Du machen möchtest und was nicht wäre hilfreich.
Alleine vor der Kamera eines Fremden zu stehen mag Dir ein bißchen komisch vorkommen, Du darfst also gerne eine Begleitperson mitbringen... dann habe ich schon jemanden zum Koffer schleppen... ;-)

Also... ran an die Tasten...

Telefon

  • +49 (721) 5 31 22 10
  • +49 (151) 22 78 65 79

Postanschrift

  • Jens Regge
  • Nuitsstraße 23a
  • 76185 Karlsruhe

Noch Fragen?

      
Zum Senden bitte den gelben und den roten Punkt auswählen.